goldbroiler

ein goldbraun gegrilltes hähnchen. nur für mich. endlich. das wurde aber auch zeit. nicht, dass es hier sonst nichts zu essen gäbe. aber grillhähnchen ist nun mal ein cat-must-eat. das packe ich sogar selbst aus. sonst mache ich das ja nicht bei futter. für gewöhnlich lasse ich öffnen.



ich habe es übrigens ganz kätzisch mit der hütefrau geteilt. für mich nur die magere hühnchenbrust. die ist ihr eh zu trocken. für sie den rest: den saftigen schenkel, die knusprige haut – die wiederum ist mir viel zu salzig – und die knochen. sie hat auch einen eigenen teller gekriegt.

knochen esse ich nie. das ist nur was für hunde. ich glaube, die hütefrau hat die knochen dann auch nicht gegessen. vielleicht ist sie uns katzen doch ähnlicher, als der erste blick vermuten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails